Die Hamburger Digitalagentur lädt junge Kreativtalente aus ganz Europa ein. Jetzt bewerben!
Drei Wochen Hamburg, drei Wochen digitales Knowhow: Vom 8. bis 28. August öffnet deeplue seine Pforten für acht Kreativtalente.
Unter dem Motto »Create. Learn. Enjoy« setzen die Sommerschüler ein konkretes Projekt für einen realen Kunden um – natürlich mit Unterstützung von den jeweiligen deepblue-Experten. Darunter sind auch hochkarätige Agenturverteter wie Head of Digital Ina Wagner und Kreationsvorstand Oliver Drost.
Zum Programm gehören außerdem Impulsvorträge, Coaching und die Unterstützung persönlicher Paten – sowie besondere Freizeitangebote. Die Kosten für An- und Abreise und Unterkunft übernimmt die Agentur.
Interessenten können sich per Mappe, Bewerbungsschreiben oder »einer kreativen Lösung« bewerben – per Mail an talents@summerschool.com. Die Bewerbungsphase läuft bis 24. Juni. Weitere Infos gibt’s auf der Website www.deepblue-summerschool.com.