PAGE online

Der Design Business Day 2023 ist ausverkauft!

Jetzt schnell Tickets für den On-Demand-Only-Zugang sichern! Und: Es gibt ein Location-Update.

The good news first: Wir haben heute ein kleines, aber wichtiges Update für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Design Business Day: Aufgrund der überwältigenden Resonanz haben wir eine neue Location für den Design Business Day, nämlich die Factory Hammerbrooklyn inklusive Dachterrasse für einen entspannten (und hoffentlich sonnigen) Networking-Ausklang im direkten Anschlusss an die Konferenz. Der Innovationsspace liegt am Oberhafen, fußläufig zirka 10 Minuten entfernt vom Hamburger Hauptbahnhof. Weitere Informationen zur Anreise findet ihr hier.

The breaking news second: Trotz größerer Location – der DBD ist ausverkauft! Und da die Anfrage weiterhin hoch ist, haben wir uns dazu entschieden, ein On-Demand-Only-Ticket aufzumachen. Dieses ist ab sofort buchbar und ermöglicht es euch, die aufgezeichneten Vorträge der Main Stage im Nachgang anzusehen.

Und so viel sei schon mal verraten: Die Design Business Days 2024 sind bereits in Planung. Stay tuned!

Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren