Burmarider: Es geht auf die 2000 zu…

Ich hatte es letzte Woche bereits erwähnt, die Aktion der Burmariders. Seit gestern fahren die beiden auch wirklich und die Webseite ist auch noch rechtzeitig fertig geworden, d.h. ab sofort haben alle die Möglichkeit sich virtuell an dem



image
Ich hatte es letzte Woche bereits erwähnt, die Aktion der Burmariders. Seit gestern fahren die beiden auch wirklich und die Webseite ist auch noch rechtzeitig fertig geworden, d.h. ab sofort haben alle die Möglichkeit sich virtuell an dem Spendenrennen zu beteiligen. Auf den letzten Post von vor ca. einer Woche hat sich einer der beiden Burmarider persönlich zu Wort gemeldet, was ich hier nicht vorenthalten möchte:

»Hallo Thorsten, Hallo PAGE-Leser, Ich hab gerade den Eintrag entdeckt und war sehr positiv überrascht! Super, Freut mich riesig! Das gibt nochmal zusätzliche Motivationen für die letzten Vorbereitungen! Am Freitag geht mein Flieger. Zum Tourstart nächste Woche startet dann auch das “Virtuelle Feld”. Ich hoffe, viele machen mit.« Florian, Burmarider.

Seit Montag sind die beiden unterwegs und berichten fast live von ihrer 1200km langen Tour. Bisher hat die Aktion 85 Begeisterte gefunden, die bereits an die 2000 EUR gespendet haben. Dies ist natürlich noch viel zu wenig, von daher wird der PAGE-Blog stetig auf die Aktion hinweisen um neue Mitfahrer und Spender der Tour zu finden. Sofern es die technische Möglichkeiten uns erlauben, wird Florian von den Burmaridern sich hier im Blog ebenfalls nochmals zu Wort melden.

Alles weitere zu dieser faszinierenden Aktion gibt es fast live unter: http://www.burmariders.com/index.php


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren