PAGE online

Brands after the Crisis

Wenn man den Medienberichten und Experten Glauben schenken kann, dann wird niemand aus der derzeitigen Wirtschaftskrise so heraus kommen, wie er in sie hinein schlitterte. Das gilt natürlich auch für die international führenden Marken.

image

Wenn man den Medienberichten und Experten Glauben schenken kann, dann wird niemand aus der derzeitigen Wirtschaftskrise so heraus kommen, wie er in sie hinein schlitterte. Das gilt natürlich auch für die international führenden Marken. Einige nicht ganz ernst zu nehmende Vorschläge gibt es bereits. Gefunden unter: http://www.businesspundit.com/after-the-crisis-a-parody-of-15-corporate-logos/

 

image

 

image

 
Produkt: PAGE 04.2021
PAGE 04.2021
Brand Yourself: Trends & Tipps ++ Mehr Erfolg als Personenmarke ++ Alternative Einnahmequellen für Kreative ++ UX Design: Stop-Covid-App ++ SPECIAL Wild-plastic – Start-up mit Purpose ++ Nachgefragt: 1 Jahr Corona

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren