PAGE online

Beyond Tellerrand 2013

D

Bild Beyond Tellerrand

Foto: © Geri Coady

ie diesjährige beyond tellerrand Konferenz findet vom 27. bis 29. Mai in Düsseldorf statt.

 

Der genaue Zeitplan zur Konferenz steht zwar noch nicht fest, einige der Sprecher aber schon: Der Grafik- und Typedesigner Erik von Blokland, Twitter-Designer Josh Brewer, CEO von Editorially Mandy Brown, der Programmierer Blaine Cook, und Webdesigner Brad Frost sind unter anderem auf der dritten beyond tellerrand Konferenz dabei.

Diese findet vom 27. bis 29. Mai 2013 in Düsseldorf statt und soll wieder ein inspirierendes Programm zum bezahlbaren Preis bieten. Noch bis 17. Mai sind die Tickets im Vorverkauf zum Preis von 249 Euro online erhältlich – in den letzten zehn Tagen vor dem Event wird der Preis auf 399 Euro steigen.

Bald wird es auch Neues auf dem Vimeo-Kanal zur Konferenz geben.

 

 

Bild Beyond Tellerrand

 

Bild: Publikum der beyond tellerrand im vergangenen Jahr © Stefan Nitzsche

 

 

Produkt: Mustervertrag: Lead-Agenturvertrag
Mustervertrag: Lead-Agenturvertrag
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren