PAGE online

Apple-D: Freddie Geier geht

Apple Deutschland verliert den Geschäftsführer der Niederlassung. Freddie Geier kam im November 2005 von Elgato zu Apple. Jetzt möchte er 'anderen Interessen' nachgehen. Das European Regional Management-Team wird das Tagesgeschäft von

Apple Deutschland leiten. Apple-Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz – DACH) werden informiert, wer ihre (neuen) Ansprechpartner sind.
Der Mac-Markt in DACH und das Apple-Umfeld entwickelten sich sehr positiv. In den vergangenen zwei Jahren trug auch Freddie Geier dazu bei, dass der Mac-Marktanteil weltweit zuletzt um 36 Prozent wuchs und dass der iPod weltweit Zuwächse von 24 Prozent hinlegen konnte. In Deutschland steht der iPod aktuell bei einem Marktanteil von 28 Prozent.

Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren