PAGE online

Adventsgewinn »6. Dezember«

H

Bild Velocity

eute versteckt sich im PAGE-Adventskalender das Bestseller-Buch »Velocity« von AKQA und Nike.

 

Statt Schokonikolaus verlosen wir heute »Velocity«, den Bestseller von Ajaz Ahmed, Gründer und Chairman der internationalen Digitalagentur AKQA, und Stefan Olander, Vice President of Digital Sport bei Nike. Im Interview hatten sie uns erzählt, wie es dazu kam, dass sie ihr gemeinsames Wissen und ihre Erkenntnisse in einem Buch gesammelt haben.

Für beide ist das Ergebnis keine standard How-to-Business-Literatur, sondern »ein leicht zu lesendes und einfach zugängliches Buch«, ohne Vodoo und Fachjargon. »Unser Buch heißt »Velocity« – das bedeutet für uns, es muss sich auch schnell durchlesen lassen.«, sagen Ajaz Ahmed und Stefan Olander. »Leute, die das Buch vorab gelesen haben, sagten uns, sie hätten es direkt ein weiteres Mal gelesen – und zwar mit dem Stift in der Hand, um sich Notizen zu machen oder besonders relevante Punkte zu markieren und um das Geschriebene in die Tat umzusetzen.«

Wenn Sie ein Exemplar von »Velocity« gewinnen möchten, können Sie heute

hier an der Verlosung teilnehmen.

 

 

 

Produkt: eDossier »Falz- und Bindetechniken«
eDossier »Falz- und Bindetechniken«
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Gewonnen hat Karoline G., die schon eine E-Mail von uns erhalten hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren