PAGE online

Adventsgewinn »11. Dezember«

W

Bild Marshall Headphones

eiße Weihnachten: Heute verlosen wir schicke In-Ear-Headphones von Marshall.

 

Die »Minor«-Kopfhörer von Marshall sehen nicht nur super ästhetisch aus und bestechen durch einen astreinen Klang, sie überzeugen auch mit praktischen Argumenten: Durch das »EarClick-System« lässt sich der Kopfhörer an zwei Stellen im Ohr befestigen und kann somit nicht verrutschen. Da er zudem über ein stoffummanteltes Kabel und einen Kabelclip verfügt, eignet er sich ideal für unterwegs.

Sie haben das Glück, heute ein Exemplar des »Minor« in Weiß gewinnen zu können.

Hier können Sie an der Verlosung teilnehmen.

Bild Marshall Headphones

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Trommelwirbel … Gewonnen hat Henrik L., der eine E-Mail von uns in seinem Postfach hat.

  2. Maxikreisch!

  3. Wow die sind echt schick! Die würde ich mir für die Arbeit wünschen, damit meine Kollegen nichts hören wenn ich den vollen Musikgenuss bei Spotify erleben darf uuund für meinen iPod beim Sport, da ist die Antirutsch Version goldwert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren