ADC 2012 Gewinner in Berlin

Die Gewinnerarbeiten des ADC Wettbewerbs 2012 sind ab dem 12. Juli in Berlin zu sehen.



Bild ADC Ausstellung 2012

ADC Festival verpasst? Kein Problem, jetzt bekommen Sie eine zweite Chance: Nachdem die kreativen Arbeiten, die beim ADC Wettbewerb 2012 ausgezeichnet wurden, in Frankfurt zu sehen waren, sind sie ab übermorgen in Berlin ausgestellt.

Im Do you read me?! Reading Room eröffnet am Donnerstag Abend eine Ausstellung zu den Gewinnerarbeiten der Kategorie »Editorial«. Unter anderem werden das Magazin der Süddeutschen Zeitung, die Zeitung Die Welt, und das Zeit Magazin vertreten sein. Um 19 Uhr geht es los, mit einer Begrüßung durch Stefan Preussler, Geschäftsführender Vorstand des ADC.

Anschließend ist die Ausstellung bis 21. Juli 2012 im Reading Room zu sehen.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren


Weitere Artikel zum Thema