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Zerlegt: Jung von Matt/Alster für GFBV

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ung von Matt/Alster entwickelt Printkampagne für Gesellschaft bedrohter Völker.

Extrem plaktativ bringt ung von Matt/Alster die Botschaft der Gesellschaft für bedrohte Völker auf die Billboards. Für die Motive zerlegt die Agentur ein Skelett und setzt es in Form einer Kalashnikov, einer Granate und eines Panzers wieder zusammen. Ein simples Gestaltungsprinzip, das aber immer wieder funktioniert.

Ein ähnliches Konzept wendete Bartle Bogle Hegarty für Audi an:

Hier die weiteren Motive zur GFBV-Kampagne:

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

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