PAGE online

Witzige Print-Kampagne für Kit Kat

Digital Artist Salamagica hat im Auftrag von JWT London die Kit-Kat-Pausen ziemlich extrem ins Bild gesetzt. 

 

Digital Artist Salamagica hat im Auftrag von JWT London die Kit-Kat-Pausen ziemlich extrem ins Bild gesetzt.

Auf dem Gebiet der Fotoretusche bzw. Bildkreation mit Photoshop ist Digital Artist Ricardo Salamanca aus Chile – der unter dem Namen Salamagica arbeitet (zu Deutsch magischer Saal) – einer der international bekanntesten und bei Werbern gefragteste Meister seiner Fachs.

Er arbeitet gern malerisch-opulent, was er nun auch wieder bei einer von JWT London ersonnenen Printkampagne für Kit Kat tat. Drei auf extreme Kontraste setzende Motive gab JWT London bei Salamagica in Auftrag, mein Favorit ist das Kettenkarussel, auf dem man sich von einer Horror-Achterbahn erholen kann. Es gefällt mir natürlich deswegen so gut, weil ich überhaupt KEIN Achterbahn-Fan bin und wahlweise lieber in der Hölle schmoren würde …

Achterbahn – Kettenkarussel
Bild: JWT London
1/3
Hölle – Himmel
Bild: JWT London
2/3
Sturm – Insel
Bild: JWT London
3/3
Produkt: Download PAGE - WebGL - Making-ofs und Workshops
Download PAGE - WebGL - Making-ofs und Workshops
Neue Praxisreports, Case Studys und Tutorials aus Design & Entwicklung mit WebGL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren