PAGE online

Werbekunst

Street Artist XOOOOX hat wieder zugeschlagen! In der vergangenen Nacht verwandelte XOOOOX zwei Werbetafeln in Berlin Mitte zu provokativen Urban Art-Kunstwerken. Bei Nacht und Nebel wurden direkt am Rosenthaler Platz (Rosenthaler Strasse Ecke

image

Street Artist XOOOOX hat wieder zugeschlagen! In der vergangenen Nacht verwandelte XOOOOX zwei Werbetafeln in Berlin Mitte zu provokativen Urban Art-Kunstwerken. Bei Nacht und Nebel wurden direkt am Rosenthaler Platz (Rosenthaler Strasse Ecke Linienstrasse) Werbebotschaften weiß überstrichen und mit Schablonen-Sprühdosen-Technik zu gefälschten “H&M”-Werbemotiven verwandelt. Bei näherem Hinsehen liest sich das Marken-Logo als “HIV”. Passend zur Berliner Fashion Week setzt der Künstler auf eine mehrschichtige und akute Botschaft. Falls sie mehr über den Künstler erfahren möchten: Donnerstag, den 17. Juli eröffnet XOOOOX in der Circleculture Gallery Berlin eine Ausstellung.

WWW.CIRCLECULTURE.COM

Produkt: eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren