PAGE online

VW-Kampagne lockt Jugendliche mit Witz

Mat Neidhardt hat die Fotos für Volkswagens lustige neue Social-Media-Kampagne geschossen.

BI_150908_mat neidhardt_volkswagen6
Volkswagen hat Kinder und Jugendliche als diejenigen ausgemacht, die entscheiden, welche Familienkutsche angeschafft wird – und versucht sich bei der jungen Zielgruppe mit Humor beliebt zu machen …

Ob VWs Traum wahr wird, dass die »Kids« die Was-Mama-und-Papa-bestimmt-nie-sagen-Motive viral weiterreichen? Wir sind da nicht ganz so sicher, aber Eltern werden bestimmt ihren Spaß haben und sich in vielen dieser Situationen wiedererkennen. Fotografisch perfekt, sympathisch und angenehm natürlich umgesetzt vom Lifestyle-Spezialisten Mat Neidhardt aus Berlin.

Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
1/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
2/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
3/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
4/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
5/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
6/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
7/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
8/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
9/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
10/11
Fotos von Mats Reinhardt für die neue Social-Media-Kampagne von Grabarz & Partner für den Volkswagen Touran
11/11
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren