Urban Hack Attack

  Zwei Hacker haben es geschafft, das Licht in den Räumen eines Bürohauses an- und abzuschalten, um so eine Menge Spass zu haben... Das legt zumindest das YouTube-Filmchen "Urban Hack Attack" nahe. Oder steckt da doch etwas anderes



image
 
image
Zwei Hacker haben es geschafft, das Licht in den Räumen eines Bürohauses an- und abzuschalten, um so eine Menge Spass zu haben… Das legt zumindest das YouTube-Filmchen “Urban Hack Attack” nahe. Oder steckt da doch etwas anderes dahinter? Und wenn ja, wer oder was? Wer genau hinschaut, kann es erkennen. Verraten sei nur, dass der Clip aus dem selben Hause (dsg) stammt, wo auch der schon 3 Millionen Mal gesehene Film THE BEST AIR RACE PILOT EVER!!! herkommt. Da verliert ein Flugzeug einen Flügel.

Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren