Showroom für Medizingeräte

  Schon mal einen Herzschrittmacher gesehen? Im neuen Showroom des Medizintechnik-Unternehmens Biotronik, den Moniteurs aus Berlin gestaltete, hat man dazu Gelegenheit – präsentiert wie ein Schmuckstück in der Vitrine.



image
 

Schon mal einen Herzschrittmacher gesehen? Im neuen Showroom des Medizintechnik-Unternehmens Biotronik, den Moniteurs aus Berlin gestaltete, hat man dazu Gelegenheit – präsentiert wie ein Schmuckstück in der Vitrine. Außerdem gibt es Interaktives, erklären die Designer: “Einfach Hand auflegen, und schon wird der eigene Puls für alle sichtbar auf der LED-Tafel an der Wand angezeigt – und Besucher kommen darüber ins Gespräch. Mit einem fest installierten Herzsimulator wird zudem demonstriert, wie sich Herzschrittmacher an einzelne Patienten anpassen lassen.”


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren


Weitere Artikel zum Thema