PAGE online

Promi-Küche als Testimonial

span style=”font-weight: normal”>

Das ist die Küche des aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielers Ulrich Noethen – wenn Sie genau hinschauen, entdecken Sie ein Magazin. 

Eine ungewöhnliche Testimonial-Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur a href=”http://www.guertlerbachmann.com/” target=”_blank”>gürtlerbachmann für das Magazin »essen & trinken« aus dem Hause Gruner + Jahr. Sie arbeitet im Stil redaktioneller Home-Stories mit Bildern von Prominenten-Küchen, in denen ein Exemplar der Zeitschrift zufällig herumliegt und so den Küchenbesitzer als einen der 2,84 Millionen Leser des Food-Magazins verrät. Das Motiv ist in vielen Publikumstiteln von »Spiegel« bis »Nido« zu sehen. Im nächsten Monat dürfen wir dann einen Blick in die Küche von Andrea Sawatzki und Christian Berkel werfen. Letzterer spielte übrigens wie Noethen im Oscar-nominierten Spielfilm der »Der Untergang« mit. Ganz unten lässt sich das Motiv in der Vergrößerung betrachten. Das Honorar für Küchen-Shooting spendet Noethen übrigens an die Jenny de la Torre Stiftung

Festgehalten wurde das Bild vom Berliner Fotografen-Duo Neumann und Rodtmann, die schon viele Promis porträtiert, aber auch Werbefotos für Paulaner, Vodafone und so fort geschossen haben. Zuletzt sorgten sie mit ihrer Ausstellung »Solar Beauties«, in der es um junge, extrem sonnenbankgebräunte Frauen ging, für immer wieder aufgegriffenen Diskussionsstoff

essen & trinken
1/1
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren