PAGE online

Porträt: Mouni Feddag und ihre wunderbar leuchtenden Welten

PAGE gefällt …: Illustrationen von Mouni Feddag, die in leuchtenden Farben in U-Bahn-Abteile und auf Pyjama-Parties blickt, kunterbunte Hunde Gassi schickt und Skylines vibrieren lässt. Wir können uns gar nicht losreißen!

Mouni Feddag

Name Mouni Feddag

Location Nottingham, England

Web www.mounifeddag.com

Start 2014 habe ich mein KD Diplom an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Danach habe ich ein Jahr lang für kein Geld gearbeitet, und seitdem für ein bisschen Geld.

Stil Bunt, hoffentlich liebevoll.

Lieblingsmotive Vor allem Menschen und ihre Eigenarten. Gerne auch Blumen, Tiere, Gegenstände, Essen und Hochhäuser in weiter Landschaft.

Technik Eine Mischung aus handgemacht und digital – ich mache gerne Sachen mit der Hand, entscheide mich aber ungern für (teurere) Farben. Dadurch hat sich diese Routine entwickelt: über eine Vorskizze wird alles schwarzweiß auf mehreren Blättern gezeichnet/getuscht, die ich dann einscanne und als Photoshop-Ebenen zusammensetze und einfärbe.

Inspiration Mein Teilzeitjob im Supermarkt, Podcasts beim Zeichnen, …

Kunden Süddeutsche Zeitung Magazin, NIDO, GEO Lino, Real Simple, Anthropologie, Vogue Online, NPR, Oprah Magazine, Red Magazine, Ryerson University, Ilex Press/Octopus Publishing, Quintet Publishing, …

Agent Nur für Licensing: Bright Art Licensing
Editorial usw. mache ich aber selber.

Aquila Magazine
Bild: Mouni Feddag
1/20
Artists & Illustrators Magazine
Bild: Mouni Feddag
2/20
Blumen
Bild: Mouni Feddag
3/20
Contagious Magazine
Bild: Mouni Feddag
4/20
Festima
Bild: Mouni Feddag
5/20
Frankfurt am Main
Bild: Mouni Feddag
6/20
Fruit Loops
Bild: Mouni Feddag
7/20
Garden
Bild: Mouni Feddag
8/20
Gassi
Bild: Mouni Feddag
9/20
Herbst
Bild: Mouni Feddag
10/20
Indien
Bild: Mouni Feddag
11/20
Knäckebrot
Bild: Mouni Feddag
12/20
Pyjama Party
Bild: Mouni Feddag
13/20
Real Simple Magazine
Bild: Mouni Feddag
14/20
Slate Magazine
Bild: Mouni Feddag
15/20
Straße
Bild: Mouni Feddag
16/20
SZ Magazin
Bild: Mouni Feddag
17/20
Vögel
Bild: Mouni Feddag
18/20
Wally Olins
Bild: Mouni Feddag
19/20
Mouni Feddag
Bild: Mouni Feddag
20/20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren