PAGE online

Porträt: Mark Gmehling

PAGE gefällt …: Character und Animationen von Mark Gmehling aus Dortmund, der herrlich verschlungene Sympathieträger entwickelt, Turnschuhe in Käse verwandelt und Boxhandschuhe in Hirn.

BI_150515_MARKGMEHLING_zzSELFPORTRAIT

Name Mark Gmehling

Location Dortmund/ Germany

Web www.markgmehling.weebly.com

Start wann ich angefangen habe als Artdirektor und Illustrator zu arbeiten? 2004

Stil Ich bin auf Character/ Sympathieträgerentwicklung und Animation spezialisiert, geniesse es aber auch sehr großformatige Murals zu malen.

Technik Bleistift- Wacom Tablet- Adobe Suite- Maxon Cinema 4D

Inspiration … für meine persönlichen Arbeiten sind Absurdität und Trivialität des menschlichen Daseins. Beim kommerziellen Arbeiten gilt es den Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig
dem eigenen Anspruch als Gestalter gerecht zu werden. Das ist die größte Herausforderung.

Kunden Werbeagenturen/ Filmproduktionen, daraus ergeben sich Jobs für Nickelodeon, Dreamworks, Nike, Panasonic etc.

Agent Deutschland: Illustratoren.de, Osteuropa: Photoby, Frankreich: Pell Mell

ATSS Corporate Bitch
Bild: Mark Gmehling
1/22
ATSS Politician
Bild: Mark Gmehling
2/22
ATSS Whrestler
Bild: Mark Gmehling
3/22
Bananadrama
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
4/22
Doop Pink
Bild: Mark Gmehling
5/22
E AD
Bild: Mark Gmehling
6/22
HEPAR
Bild: Mark Gmehling
7/22
HEPAR
Bild: Mark Gmehling
8/22
HEPAR
Bild: Mark Gmehling
9/22
HEPAR
Bild: Mark Gmehling
10/22
HEPAR
Bild: Mark Gmehling
11/22
Hug Yourself
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
12/22
Orbit
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
13/22
Orlando Mural Droneshot
Bild: Mark Gmehling
14/22
Polonaise
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
15/22
Polonaise
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
16/22
Reigen
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
17/22
SHWMYRKNGFU
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
18/22
Spirit Mural
Bild: Mark Gmehling
19/22
Superstar
Bild: Mark Gmehling
20/22
Wallstreet
Personal Work – Bild: Mark Gmehling
21/22
Selfportrait
Bild: Mark Gmehling
22/22
Produkt: PAGE 2022-03
PAGE 2022-03
Kreative & Kunden ++ Ekel in der Markenkommunikation ++ Packaging Design: 5 Trends ++ Making-of Genderneutraler Variable Font ++ SPECIAL Studio ELLA ++ Making-of Literatur-Experience »Goethe VR« ++ Impostor-Syndrom bei Kreativen ++ Top 50: die kreativsten Agenturen ++ EXTRA PAGE Connect: Society Centered Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren