PAGE online

Porträt der Woche: Rafał Kwiczor

PAGE gefällt …: Illustrationen von Rafał Kwiczor aus Warschau/Berlin, der ganz eigene, faszinierende Bildwelten schafft, sie splittet, schichtet und darin von Netflix erzählt, von einem Tag im Schwimmbad und der Liebe. 

Name Rafał Kwiczor

Location Warschau/Polen und Berlin/Deutschland

Web Ich habe keine Website, aber ich veröffentliche meine Arbeit auf Instagram

Start Illustrator, manchmal arbeite ich als Grafikdesigner.

Stil Meine Illustrationen sind sparsam, sie basieren auf geometrischen Figuren. Diese ändere ich ab, ich schneide und deformiere sie. Ich schaffe eine geschlossene Welt, die traurig, nostalgisch und sogar depressiv erscheint. Ich bin davon überzeugt, dass negative Emotionen harte, unabsehbare Bewegungen schaffen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um zu überlegen, wie genau ich zeichnen werde.

Lieblingsmotive Tarot, Bewegung, Reaktionen auf Trauer, Schwimmen und Schwimmbäder

Technik Ich mache geometrische Vektorillustrationen auf einem Computer. Ich arbeite gerne im Retro-Stil, mag alte Comics und alte Printwerbung.

Inspiration Ich sehe mir viele mittelalterliche Gemälde und alte, deutsche, wissenschaftliche Bücher an. Ziemlich oft lasse ich mich von den Filmen Andrzej Żuławskis inspirieren.

Kunden Magazine Wizje und Kraft, Verlag – Oficyna Peryferie, Mai Magazine, So Young Magazine, Hullo-Wyd Musiker

Agent Ich habe keinen Agenten.

Trunksucht
Bild: Rafał Kwiczor
1/21
Ärger
Bild: Rafał Kwiczor
2/21
Freunde
Bild: Rafał Kwiczor
3/21
Anmache
Bild: Rafał Kwiczor
4/21
Erbrechen
Bild: Rafał Kwiczor
5/21
Schwimmbad | Kunde: hullo wyd
Bild: Rafał Kwiczor
6/21
Schwimmbad | Kunde: hullo wyd
Bild: Rafał Kwiczor
7/21
Schwimmbad | Kunde: hullo wyd
Bild: Rafał Kwiczor
8/21
Böser Traum
Bild: Rafał Kwiczor
9/21
Love is love
Bild: Rafał Kwiczor
10/21
Netflix
Bild: Rafał Kwiczor
11/21
Schlaflosigkeit | Kunde: Magazin Wizje
Bild: Rafał Kwiczor
12/21
Tarot: le pape
Bild: Rafał Kwiczor
13/21
Tarot: two of cups
Bild: Rafał Kwiczor
14/21
Trip
Bild: Rafał Kwiczor
15/21
Völlerei
Bild: Rafał Kwiczor
16/21
Wurstkonserve
Bild: Rafał Kwiczor
17/21
Vorführung
Bild: Rafał Kwiczor
18/21
Vorführung
Bild: Rafał Kwiczor
19/21
Vorführung
Bild: Rafał Kwiczor
20/21
Rafał Kwiczor
Bild: Rafał Kwiczor
21/21
Produkt: PAGE 2023-11
PAGE 2023-11
/imagine: KI in Branding und Design ++ How-to: KI in der Bewegtbildproduktion ++ 3D-Typo für AR, VR und Leitsystem ++ Step by Step: Variable Fonts animieren ++ ++ KI-Tools im Designprozess ++ Employer Branding: Talente anziehen und halten ++ KI und Hochschule ++ ENGLISH SPECIAL Leanne Shapton ++ Warum KI nicht nur ein weiteres Werkzeug ist ++ KI in der Bildbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren