Photoshop-Plünderer

Bei den Krawallen in Großbritannien scheint die Moral noch tiefer gesunken als bisher angenommen. Sogar Photoshoplooter trieben dort ihr Unwesen …



Bei den Krawallen in Großbritannien scheint die Moral noch tiefer gesunken als bisher angenommen. Sogar Photoshoplooter trieben dort ihr Unwesen …

Ob Stofftiere oder ganze Imbissbuden – nichts scheint sicher gewesen zu sein vor den haltlosen britischen Krawallmachern und Plünderern, wie die Undercoverfotos auf den Websites photoshoplooter und photoshoprioter beweisen. Aber es gab auch kurze Momente besinnlichen Innehaltens, wo die Beteiligten und ausländische Besucher sogar noch Zeit für kosmetische Verschönerungen oder eine Partie Blitzschach fanden. 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren