Nix Erotik: Terry Richardson inszeniert Sisley-Outifts

Kampagne Frühjahr/Sommer 2011



Kampagne Frühjahr/Sommer 2011

Erotik, Skandal – Nein, diesmal nicht. Für die Bilder der aktuellen Sisley-Kampagne verzichtet Terry Richardson ganz auf seinen sonst so provokanten Stil. Dafür gibt es entspannte, unaufgeregte Motive zu sehen, ja ehrlich gesagt, etwas prüde kommen sie daher. Schon sein Comeback als Sisley-Fotograf im vergangenen Jahr wahr unspektakulär und relativ brav für Richardson und die Benetton-Marke.

Die aktuellen Motive stehen unter dem Thema »Kameradschaft«. Fröhlichkeit und Partystimmung sollen sie vermitteln. Dafür hat Richardson Models wie Marloes Horst, Darla Baker, Pamela B und AJ Abualrub in sein New Yorker Loft in der Bowery Street eingeladen. Die Kampagne wurde von Nikko Amandonico für Energy Project betreut.

Zum Vergleich Motive von 2001

Weitere Artikel zu Sisley-Kampagnen: Frühling/Sommer 2008, Herbst/Winter 2007, Fake Werbung,


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