PAGE online

Neue Motive im Kalender

Die Jungs von Lounge72(tm) haben gerade eben ihrem Kalender ein Update verpasst, und somit drei neue Motive erhätlich. Als Gestalter der Monate Oktober, November und Dezember waren keine geringeren als Benny Luk, Michael Fuchs and Darren Firth am

image

Die Jungs von Lounge72(tm) haben gerade eben ihrem Kalender ein Update verpasst, und somit drei neue Motive erhätlich. Als Gestalter der Monate Oktober, November und Dezember waren keine geringeren als Benny Luk, Michael Fuchs and Darren Firth am Werk und haben uns drei wunderbare Motive beschert.

Weitere Informationen findet man unter:
http://lounge72.com/calendar/
http://www.lounge72.com

Benny Luk (http://www.sixstation.com),
Michael Fuchs (http://www.digitalplayground.de)
Darren Firth (http://www.keepsmesane.co.uk)

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren