Motorola-Event

Hamburger, die ab morgen bis Sonntag an einem der wichtigsten Museen der Stadt – der Galerie der Gegenwart – vorbeikommen, werden sich über bunte Klebestreifen wundern. Die Streifen sind Teil einer Inszenierung, mit der Motorola die in



image
Hamburger, die ab morgen bis Sonntag an einem der wichtigsten Museen der Stadt – der Galerie der Gegenwart – vorbeikommen, werden sich über bunte Klebestreifen wundern. Die Streifen sind Teil einer Inszenierung, mit der Motorola die in blau, rosa, orange und hellblau zur Verfügung stehenden PEBL-Modelle präsentiert. In anderen Städten waren die Farbinstallationen, die je nach den örtlichen Gegebenheiten jeweils unterschiedlich gestaltet sind, schon zu sehen – etwa in Chicago, New York oder Xian. Von dort stammt das gezeigte Bild. cpz Ogilvy Public Relations begleitet den Event.

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren