PAGE online

Kitsch im Museum

"Böse Dinge - Eine Enzyklopädie des Ungeschmacks" heisst eine Sonderausstellung im Berliner Werkbundarchiv - Museum der Dinge, die von 16.Juli bis 30. November 2009 läuft. Das Thema schlechter Geschmack wird dort sehr wissenschaftlich,

image

“Böse Dinge – Eine Enzyklopädie des Ungeschmacks” heisst eine Sonderausstellung im Berliner Werkbundarchiv – Museum der Dinge, die von 16.Juli bis 30. November 2009 läuft. Das Thema schlechter Geschmack wird dort sehr wissenschaftlich, aber nichtsdestotrotz unterhaltsam angegangen.

 
Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren