PAGE online

Illustrierte Sparkassenwerbung

A

lle Wege führen zur Sparkasse in dieser witzigen illustrierten Anzeige von Jung von Matt. 

Wenn Banken versuchen, mit ihrer Werbung junge Leute anzusprechen, wird es meist extrem peinlich. Eine lobenswerte Ausnahme von dieser Regel ist die neue nzeige des Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V.. Leider kommen bloss Leser von »Zeit Campus« und »Neon« in den Genuss dieses Anblicks. Sehr schade! 

Zeichner dieses »Baums der Erkenntnis« war der hierzulande von der Berliner Illustratorenrepräsentanz 2agenten vertretene Brite Bob London, der im Auftrag von Jung von Matt/Spree aktiv wurde. In größerer Auflösung kann man sich das Motiv noch einmal unten genauer anschauen.

BI_140116_sparkasse
Bild: Jung von Matt
1/1
Produkt: PAGE 2022-10
PAGE 2022-10
Website-Builder: Aus ready-made wird customized ++ Futures Design: Praxis & Cases ++ ENGLISH SPECIAL J.S. Weis ++ Boom: Design für Reinigungsmittel ++ Kartendesign: Dos and Don’ts ++ Plakate per Buchdruck: Dafi Kühne ++ Neue DIN mit Variable-First-Ansatz ++ Förderungen für Kreative ++ EXTRA: Top 20 CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren