PAGE online

FSB-Kampagne

  Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften

image

 

Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften präsentiert. Beim Motiv unten etwa steht: “Je größer die Artenvielfalt, desto beständiger ist eine Population.” Das Bild oben ist nur ein Ausschnitt aus einem Kampagnenmotiv, das ebenfalls Artenvielfalt zeigt, nämlich verschiedene Sorten von Ameisen… Die von Schindler Parent Identity entwickelte Kampagne (Kreativkonzept Anne Kohlermann und Cornelius Mangold) wurde von Stylisten Sarah Illenberger umgesetzt, Fotograf war Attila Hartwig.

image

 
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren