FSB-Kampagne

  Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften



image
 

Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften präsentiert. Beim Motiv unten etwa steht: “Je größer die Artenvielfalt, desto beständiger ist eine Population.” Das Bild oben ist nur ein Ausschnitt aus einem Kampagnenmotiv, das ebenfalls Artenvielfalt zeigt, nämlich verschiedene Sorten von Ameisen… Die von Schindler Parent Identity entwickelte Kampagne (Kreativkonzept Anne Kohlermann und Cornelius Mangold) wurde von Stylisten Sarah Illenberger umgesetzt, Fotograf war Attila Hartwig.

image
 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren