Die schönsten kostenlosen Christmas Icons und Piktogramme

Über Flaticon, Freepik oder Icon Archive …



Christmas Icons, Icons, Christmas, Weihnachten
© PixelBuddha

Hier gibt es eine kleine Auswahl von Christmas Icons, die sich sehen lassen können. Dahinter stecken uns allseits bekannte Plattformen wie Flaticon, Freepik oder Icon Archive, die wir bereits hier mit tollen Icons vorgestellt haben.

Wie immer gilt: Achten Sie auf die Nutzungsbedingungen. Diese Icons sind zwar für den kommerziellen Gebrauch zugelassen und kosten nichts, aber manche verlangen einen Backlink zum Designer oder einen Credit.

 

Christmas Line Icon Set bei pixelbuddha.net (Bild oben)


Icons via Dribbble

xmas-icons-hohoho-dribbble
© James Oconnell via Dribbble

Christmas Icons via flaticon

christmas-icons-flaticon-freepik
© designed by freepik

Christmas Icons via Icon Archive, designed by FlyingArts Design

ribbon-icon-iconarchive
© http://www.flyinghearts.de/design/

Christmas Icons via Icon Archive

santa-icon-icon-archive
© iconarchive.com

Christmas Icons via Iconfinder

christmas icons, icons
© Iconfinder / Media Monster

Christmas Icons via Iconfinder

christmas icons, icons
© Iconfinder / Alex Timashenka

Christmas Icons via Freepik

christmas-icons-freepik-sack

 


Mehr zum Thema:

Kostenlose Icons und Piktogramme für Designer


Erstveröffentlichung dieses Beitrags: Dezember 2016


Schlagworte: ,





3 Kommentare


  1. Jürg

    Dankeschön. Ich habe die von PixelBuddha angeschaut, die betreffend Genauigkeit in der Vergrösserung von qualitativ schlechter Umsetzung sind. Auch wenn sie gratis sind, finde ich, könnte gerade PAGE hier auch auf Qualität schauen.


  2. Miriam Harringer

    Lieber Dirk,

    ja genau, der Beitrag wurde inhaltlich aktualisiert und nochmals hochgezogen. Daher der Vermerk am Ende.

    Etwas spät, stimmt, ist notiert für nächstes Jahr 😉

    Liebe Grüße aus der PAGE Redaktion


  3. Dirk Jarzyna

    Klasse, da seid ihr ja superschnell gewesen. Heiligabend ist ja erst übermorgen. Und dann noch ‘ne Kopie eines Beitrags aus Dezember 2016… Sonst nix gefunden, um den “Newsletter” zu füllen?


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren