BLABLA
Show von Nils Kasiske

In der Hamburger Vicious Gallery eröffnet heute abend eine Ausstellung des Illustrators Nils Kasiske



 

In der Hamburger Vicious Gallery eröffnet heute abend eine Ausstellung des Illustrators Nils Kasiske

 

Der Titel der Schau, „Save the Children (from Angelina) presents
 The CIVILBANG, SOFFIN & BLABLA
Show”, ist ein wenig kryptisch, aber eins ist sicher: Kleine Vögelchen mit sehr großstädtischem Lebensstil und Problemen spielen dort sicher eine Rolle. Der Illustrator und Animation Artist, der seine angewandten Arbeiten unter www.portfolio.nilskasiske.de zeigt und von kombinatrotweiss vertreten wird, realisiert ständig auch freie Projekte und hatte jüngst mit „The Songbird’s Suicide” sein erstes, bei Gudberg erschienenes Buch vorgelegt. Vernissage in der Vicious Gallery – Kleine Freiheit 46 – ist um 20 Uhr, die Ausstellung läuft vermutlich bis 20. März. Lassen wir uns überraschen, was es wohl bedeuten mag, wenn Kasiske ankündigt:

 

„With guest appearances by René Thierry Magon de Villehuchet (†2008)

Stephen Good (†2009)

Patrick Rocca (†2009)

Angelina Jolie (†?)

and many more…”

 

 

 

 

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren