PAGE online

Bildergeschichten von Picture Alliance

O

Bild Picture Alliance Motiv

gilvy & Mather Frankfurt wirbt mit einer neuen Kampagne für die Bildagentur Picture Alliance – und zeigt, wie wenige Bilder ausreichen, um eine Geschichte zu erzählen.

»Picture Alliance. All you need to tell the story« lautet der neue Claim der Bildagentur picture alliance aus Frankfurt, die Fotos, Grafiken und Illustrationen anbietet. Ihre neue Kampagne illustriert dieses Motto mit fünf Motiven, die jeweils eine eigene Geschichte erzähen – allein mit einer Komposition von Bildern. Von der Karriere Berlusconis bis zur Erschaffung der Welt.

Kreiert und erdacht wurde die Kampagne von gilvy & Mather Advertising Frankfurt. Geschäftsführer Dr. Stephan Vogel erläutert: »Die Kampagne basiert auf dem Insight, dass zwischen Art Directoren und Textern ein ewiger Krieg tobt, dass aber keiner ohne den anderen kann. picture alliance tritt hier aber den lustigen Beweis an, dass es doch ohne Texter geht und sammelt so die Sympathiepunkte bei ihrer wichtigsten Zielgruppe: den Art Directoren.«

KR_120328_picture_alliance_1
Bild: Ogilvy & Mather
1/5
KR_120328_picture_alliance_2
Bild: Ogilvy & Mather
2/5
KR_120328_picture_alliance_3
Bild: Ogilvy & Mather
3/5
KR_120328_picture_Alliance_4
Bild: Ogilvy & Mather
4/5
KR_120328_picture_alliance_5
Bild: Ogilvy & Mather
5/5
Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren