PAGE online

Bettina Rheims: Can you find happiness?

Noch bis zum 11. Mai sind bei C/O Berlin im Postfuhramt bekannte, aber auch ganz neue Arbeiten der französischen Fotografin Bettina Rheims zu sehen, die für ihre Dekonstruktion geläufiger Schönheitsvorstellungen berühmt

image

Noch bis zum 11. Mai sind bei C/O Berlin im Postfuhramt bekannte, aber auch ganz neue Arbeiten der französischen Fotografin Bettina Rheims zu sehen, die für ihre Dekonstruktion geläufiger Schönheitsvorstellungen berühmt ist.

 
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren