PAGE online

Ändere Mich

Bei dem der Aktion "Ändere Mich" handelt es sich um einen Dialog, bei dem Menschen aus aller Welt ihren Ideen und Gedanken mit Hilfe von ausdrucksstarken Bildern Gestalt verleihen. Vorallem wird die Webseite aber dazu genutzt die Organisation

image

Bei dem der Aktion “Ändere Mich” handelt es sich um einen Dialog, bei dem Menschen aus aller Welt ihren Ideen und Gedanken mit Hilfe von ausdrucksstarken Bildern Gestalt verleihen. Vorallem wird die Webseite aber dazu genutzt die Organisation “Friends of the Global Fight Against AIDS, Tuberculosis and Malaria” zu unterstützt, die sich die weltweite Bekämpfung dieser drei Krankheiten zum Ziel gesetzt hat. (Für jede Einsendung gehen 10 Dollar an die Organisation)

Mehr auf http://changeme.gettyimages.com/main.aspx?country=deu

Die wunderbare Website ist im übrigen von den unglaublichen Jungs aus dem http://www.asterikstudio.com

 
Produkt: Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren