Für unsere Titelgeschichte in Ausgabe 05.15 haben wir auch Bücher gewälzt und interessante Online-Artikel gelesen. Die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!
Bücher zum Thema:
Value of Design. Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert. Ein Plädoyer für ein neues Designverständnis, Frank Wagner, 160 Seiten, ISBN 978-3-87439-857-2, 29,80 Euro, Verlag Hermann Schmidt Mainz
To Do: Die neue Rolle des Gestalters in einer veränderten Welt. Strategien, Werkzeuge, Geschäftsmodelle, Florian Pfeffer, 288 Seiten, ISBN 978-3-87439-834-3, 39,80 Euro, Verlag Hermann Schmidt Mainz
How to Kill a Unicorn. How the World’s Hottest Innovation Factory builds bold Ideas that make it to market, Mark Payne, 304 Seiten, ISBN: 978-0-8041-3873-4, 28 Dollar, Random House
Rise of the DEO. Leadership by Design, Maria Giudice und Christopher Ireland, 216 Seiten, ISBN-13: 9780321934390, rund 28 Dollar, New Riders (zu kaufen über Amazon)