PAGE online

Verliebt verlobt verknutscht!

N

ordpol entwickelt TV-Spot für Renault.

So schön kann Liebe sein, dass selbst ein Spaziergang durch Paris zur Nebensache wird. Ob Regen oder Sonnenschein, im Bistro oder auf der Straße – dieses Pärchen ist absolut knutschfixiert. Es durchquert den Renault-Spot wie im Liebestraum bis es letztendlich in einen Twingo den perfekten Raum für den Küss-Marathon findet.

Diese zauberhafte Idee für die »Je t’aime«-Sondermodelle des französischen Autobauers stammt von ordpol aus Hamburg. Den Clip produzierte Markenfilm unter der Regie von Joern Heitmann. Für die Musik ist Audioforce Berlin verantwortlich. Für die Kampagne spielten sie den aus »Love Story« bekannten Titel »Une histoire d’amour« neu ein.
 

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren