PAGE online

Vox von Canada Type

V

on Canada Type kommt eine überarbeitete Version der Monoline-Schrift Vox.

Die Designer bei Canada Type haben die richtige Einstellung zu dem so gar nicht frühlingshaften Wetter: »Hey, wir arbeiten mit Fonts, die keineswegs grau sein müssen, sondern denen wir jede Farbe geben können, die wir mögen.« Das scheint gerade blau mit orange zu sein, denn so präsentieren sie eine völlig überarbeitete Version der Monoline-Schrift Vox. Sie hat jetzt fünf Gewichte und zwei Breiten, mit passenden Italics insgesamt 20 Schnitte, von denen jeder 1240 Glyphen umfasst.

Noch bis Ende des Monats gibt es Vox bei Myfonts 25 Prozent günstiger, für knapp 150 statt rund 200 Dollar. Ein Frühlings-Schnäppchen.

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren