PAGE online

Schrift für FC Barcelona

Neue Schrift fürs Messi-Trikot? Der FC Barcelona überlegt noch.

Neue Schrift fürs Messi-Trikot? Der FC Barcelona überlegt noch.

Die 27-jährige Anna Vives ist ein großer Fan des FC Barcelona. Außerdem leidet die Spanierin am Down-Syndrom, was sie aber nicht daran hinderte, einen fröhlichen Scriptfont zu gestalten und ihn ihrem Lieblingsverein zu präsentieren. Die Fußballer waren so gerührt, dass sie überlegen, den Font zukünftig auf den Trikots zu verwenden. Gute Idee, die ganz nebenbei die Fußballwelt typografisch bereichern würde. Wer vielleicht seinen Fußball-, Handball- oder auch Basketballclub zu neuen Trikots überreden möchte, kann den Font hier herunterladen.

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren