PAGE online

Freefont Willful

Lebendig und soft ist dieser neue Scriptfont, den man sich kostenlos herunterladen kann.

Willful stammt von dem Typedesigner Hleb Zhyhunou aus Weißrussland, der unter dem Pseudonym Mr. Typeman eine ganze Reihe Handschriften veröffentlicht hat: Rither, Shomber, Albret, Burston, Arthard, Winflo, Chokle und jetzt eben Willful. Natürlich lässt er sich ganz für sich allein einsetzen, sieht aber gerade auch in Kombination mit einer sehr dünnen Handschrift gut aus. Man kann ihn bei Pixelbuddha herunterladen, er ist frei für privaten und kommerziellen Gebrauch, wobei es für kommerzielle Anwendungen einige Einschränkungen gibt. Also die Lizenzbedingungen lesen!

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Kommentar zu diesem Artikel

  1. super schöne schrift!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren