PAGE online

An animated gif paranoia about nonstop design workers

 

Schon wieder eine Deadline? Den alltäglichen Terrors eines Designers, mit Deadlines und seinen eigenen Resourcen umzugehen visualisiert die Seite I’m not an artist anschaulich mit kleinen, animierten GIFS mit veschiedenen, typischen

...

 

Schon wieder eine Deadline? Den alltäglichen Terrors eines Designers, mit Deadlines und seinen eigenen Resourcen umzugehen visualisiert die Seite I’m not an artist anschaulich mit kleinen, animierten GIFS mit veschiedenen, typischen Situationen. Klickt der User auf einzelne GIFs, werden diese in verschiedenen Versionen wie etwa als Kachelmosaik abgespielt.

Das ist nicht nur lustig, zusätzlich wurde Gif Generator beigefügt, damit jeder User seine eigene Seite zum Thema Deadlines basteln kann: Dafür können entweder maximal sieben Einzelbilder in dem Größenformat 500 x 375 Pixel hochgeladen werden, genauso aber auch ein Snapshot von der Webcam für das Kachelraster genutzt werden.

I’m not an artist stammt von John Kelly and Matt Cooper von Nexusproductions, das Projekt wurde von der Elisava School of Design aus Barcelona in Auftrag gegeben.

 

Produkt: Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Tutorial mit Onepager-Demoprojekt zum Downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren