PAGE Ranking 2016

Das sind die aktuell 50 kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros …



PAGE_Ranking_2016

Wie schnell das immer geht: Das Jahr 2015 ist vorüber. Ein neues Jahr beginnt, was für uns bedeutet, dass es wieder die besten und kreativsten Agenturen und Designbüros in Deutschland zu präsentieren gibt.

Wie jedes Jahr gibt es eine Tabelle der Top 50 im aktuellen PAGE Magazin 03.2016. Eines sei vorab verraten: Die Zweitplatzierten des vergangenen Jahres dürfen sich in 2016 besonders freuen, denn sie haben es geschafft, das Siegertreppchen bis nach ganz oben zu erklimmen. Wer das ist, lesen Sie im PAGE Ranking in PAGE 03.2016!

Es sind zudem uns alt bekannte Top Agenturen und Büros dabei, die mittlerweile nicht mehr aus den Rankings wegzudenken sind. Manch einer hat sich sogar mit Riesensprüngen in die vorderen Ränge des PAGE Rankings 2016 katapultiert.

Andere machen Award-Pause, so wie Jung von Matt, und setzen in diesem Jahr aus.

Grundlage des PAGE Rankings bilden die offiziellen Listen von zehn Veranstaltern mit zwölf Wettbewerben, deren Preisverleihungen im Jahr 2015 stattfanden. Um die Top 50 zu erreichen, mussten die Kreati­ven wie bereits im Vorjahr mindestens 16 Punkte erzielen.

Zehn der besten Teams – darunter die Hamburger Agenturen Grabarz & Partner und GGH Lowe – visualisierten für uns aus aktuellem Anlass das Thema »Gegen Rechts!«.

PAGE_Download_Button_Vorlage

Hier PAGE Magazin bestellen, mehr über die Top 50 im PAGE Ranking 2016 erfahren und visualisierte Arbeiten von Grabarz & Partner & Co ansehen!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren