PAGE online

Porträt: Tanja Oppel, die zeigt, dass weniger oft mehr ist

PAGE gefällt …: Kommunikationsdesign von Tanja Oppel, die Monate kunstvoll abstrahiert, Glyphism pflegt – und Visitenkarten wunderbar leuchten lässt.

Tanja Oppel

Name Tanja Oppel

Location Wiesbaden

Web www.studiopala.de

Start Nach meinem Kommunikationsdesignstudium in Würzburg habe ich zunächst in zwei Frankfurter Designagenturen gearbeitet. Dieses Jahr habe ich dann den Entschluss gefasst, mich endlich selbstständig zu machen und nur noch freiberuflich zu arbeiten.

Stil Meinen Stil würde ich als grafisch, klar und reduziert bezeichnen.

Lieblingsmotive Am liebsten arbeite ich mit ausdrucksstarker Typografie in Kombination mit simplen, grafischen Elementen oder starken Bildern.

Technik Ich arbeite hauptsächlich am Rechner mit der gängigen Software, freue mich aber über jede Möglichkeit und Idee, ein Projekt analog umzusetzen.

Inspiration Mit offenen Augen durch die Welt gehen und auf die Details achten.

Kunden Ich arbeite sehr gerne für Kunden aus Kunst, Musik und Kultur. Und natürlich für alle, die eine klare Gestaltung schätzen und bereit sind, festgetretene Pfade zu verlassen.

Agent –

Adelaide Poster
Bild: Tanja Oppel
1/21
Flyer
Bild: Tanja Oppel
2/21
Glyphism – Currency
Bild: Tanja Oppel
3/21
Glyphism – Delta
Bild: Tanja Oppel
4/21
Glyphism – Inverted Excl Mark
Bild: Tanja Oppel
5/21
Glyphism – Lemniscate
Bild: Tanja Oppel
6/21
Glyphism – Ligature
Bild: Tanja Oppel
7/21
Glyphism – Pilcrow
Bild: Tanja Oppel
8/21
Glyphism – Section Sign
Bild: Tanja Oppel
9/21
Hochzeitseinladung
Bild: Tanja Oppel
10/21
Hochzeitseinladung
Bild: Tanja Oppel
11/21
Interstellar
Bild: Tanja Oppel
12/21
Kalenderblatt März
Bild: Tanja Oppel
13/21
Kalenderblatt Mai
Bild: Tanja Oppel
14/21
Logo Osthoff
Bild: Tanja Oppel
15/21
Made In The Dark
Bild: Tanja Oppel
16/21
Pala Visitenkarten
Pala Visitenkarten – Bild: Tanja Oppel
17/21
Pala Visitenkarten
Bild: Tanja Oppel
18/21
S. Herbst Visitenkarten
Bild: Tanja Oppel
19/21
Showcase Pala Web
Bild: Tanja Oppel
20/21
Tanja Oppel
Bild: Tanja Oppel
21/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren