Markantes Corporate Design
D
ie Grafikdesignerin Daisy Munoz setzte bei ihrem persönlichen Branding auf ihre Initialen.
Als die Kommunikationsdesignerin aisy Munoz vor der Aufgabe stand, ihr persönliches Branding zu entwickeln, entschied sie sich, auf eine Wortmarke zu verzichten und stattdessen ihre Initialen zu nutzen. Auf den ersten Blick wirkt ihr Logo wie ein »M«, bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch die beiden Buchstaben »D« und »M«. Daisy Munoz mag diesen leichten Überraschungseffekt, sagt sie. Sie spielt gerne mit versteckten Bedeutungen, so ergänzte sie eine diagonale Linie zwischen den Buchstaben, die ihre »beiden Welten aus Logik und Kreativität« repräsentieren soll, sagt sie.
Der geometrische Rahmen, der ihre Initialen einfasst, lässt sich in Zukunft für Muster oder andere Branding-Elemente weiterentwickeln. Auch auf Daisy Munoz’ Webseite kommt er in anderem Kontext zum Einsatz.
Mehr zum Thema Corporate Design
Das könnte dich auch interessieren
Diese Frage kann sicher Daisy Munoz beantworten: http://www.daisymunoz.com/contact.html
Super! woher stammt denn der Rucksack?