iPad-Kampagne von Gruner + Jahr

Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.



Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.

 

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr macht ab heute mit einer Kampagne auf seine digitalen Magazine aufmerksam. Unter dem Motto »Weil es auf den Inhalt ankommt: Bester Journalismus in Wort, Bild & Ton« entwickelte die Berliner Agentur dirk&philip Kommunikation mehrere Motive, die dem Kunden den Mehrwert der digitalen Ausgaben von Magazinen wie »Stern«, »Brigitte«, »Geo«, »11Freunde« und »Neon« deutlich machen sollen.

Die strategische Herausforderung bestand vor allem darin, die vielen verschiedenen eMagazine mitsamt ihren Stärken und Ausrichtungen unter einen klaren Dachgedanken zu fassen, sagt Philip Borchardt, einer der beiden Gründer der Agentur dirk&philip.

Die Kampagne umfasst einen »G+J Branded Room« im iTunes Store sowie fünf Motive, die in Print, Online und In-App Ads erscheinen.




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