Some Magazine Diary: Tag 2

Smart zerlegt, etwas neues entsteht.



Smart zerlegt, etwas neues entsteht.

Unser zweiter Tag begann mit einem Vortrag von Magne Furuholmen und Jonas Bierre von Apparatjik. Danach startete der Workshop. Es gab unglaublich viele gute Gespräche, Entwürfe und Versuche mit Teilen eines Smart, neue Objekte zu entwerfen.  Am Ende des Tages durchmischten wir wieder alle Teams und begannen wieder von neuem – und die Resultate wurden noch besser. Am Abend gab es noch ein gemütliches Barbecue mit allen Beteiligten und ein regen Austausch über das Projekt.

Heute geht es in die dritte Runde und wir sind schon ganz gespannt, was heute passiert.


Weitere Tagebuch-Einträge:

Zur Themenseite

Some Magazine Diary: Tag 1

Das Some Magazine entsteht: Intro zur Tagebuchserie




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren