PAGE online

Neues von der FlashKonferenz

7

5% der Tickets bereits weg!
Schon fast ¾ aller Tickets sind gebucht. Das bedeutet, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach vor Ende des Ticket-Verkaufs noch ausgebucht sein werden. Sprich: Wer sich nicht beeilt verpasst die siebte Flashforum Konferenz mit einem grandiosen Line-Up.

Sprecherliste fast komplett
Zu 99% ist die Sprecherliste komplett. Neben den »alten Bekannten« wie Carlo Blatz, Nico Zimmermann oder Thomas Wagner präsentieren sich erstmal viele neue Referenten auf der FFK07. Fabian Roser von Jung von Matt wird anhand von vielen beispielen einen Einblick in seine Arbeit als Art Director für neue Medien geben. Außerdem wird mit Christian Heilmann von Yahoo! ein Experte im Bereich Ajax und Webstandards sein Wissen mit der Flash-Szene teilen und gibt Tipps zum sinnvollen Einsatz von Flash. Rainer Michael vom WM-Team erläutert wie man Flash richtig einsetzt, um professionelle Animationen zu realisieren. Mit Aral Balkan haben wir DEN Spezialisten in Sachen OpenSource Flash eingeladen und freuen uns, dass er uns neben vielen spannenden Dingen sein natives Datenformat SWX vorstellen und erläutern wird. Was uns ebenfalls freut ist, dass dieses Jahr der Weltenbummler Mario Klingemann auch bei uns wieder im Boot ist und seinen Vortrag »The blind Sketchmaker«, den er derzeit rund um die Welt zeigt, erstmalig und bisher einmalig in deutscher Sprache präsentiert. Alle Infos dazu unter: http://ffk07.flashforum.de/speakers.php

Riesen Nachfrage zu den Workshops
Der Workshop zu ActionScript 3 von Saban Ünlü und der Workshop zu Flex von Sven Claar waren innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht. Auch der Workshop »Rent an Idea« mit Joa Ebert, André Michelle und Mario Klingemann ist bereits zu 90% ausgebucht. Daher haben wir uns ins Zeug gelegt und einen vierten Workshop zu ActionScript 3 organisiert bekommen. Wir sind froh, dass wir für diesen ganztägigen Workshop den Flash und Flex Profi Nico Zimmermann gewinnen konnten. Aber Achtung: Auch hier sind Plätze nach wenigen Stunden bereits rar. http://ffk07.flashforum.de/tickets_choose_workshop.php

Copy/Paste aus dem FlashkonferenzNewsletter

Produkt: Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Die Recherchemethoden und -tools von Kolle Rebbe, Zeichen & Wunder und Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren