PAGE online

PAGE-Service: Internationales Agentur-Verzeichnis

Sie haben einen Auftrag zu vergeben oder suchen eine Agentur vor Ort?

Ob Designstudio in Berlin, Digitalagentur in Hamburg, Kreativagentur in München oder Atelier für Visuelle Kommunikation in Düsseldorf, Multiplayer in New York oder kleines, ambitioniertes Studio in Paris …

Hier haben Sie den Überblick: Geografisch und alphabetisch angeordnet, haben wir eine Liste spannender Agenturen aus aller Welt zusammengestellt und sie in einem detaillierten Verzeichnis untergebracht.

Agenturen, die mit Namen und Kontaktdaten in unser umfassendes Agenturverzeichnis aufgenommen werden möchten, nehmen bitte Kontakt auf über: info (at) page-online.de.

Firmen und Agenturen, die einen Einblick in ihr Unternehmen bieten möchten, denen sei eine Präsenz auf unserem Employer-Branding-Portal #FindYourCompany empfohlen. Dort können sie sich mit Texten, Videos, Zitaten, Bildergalerien und Benefits neuen potenziellen Mitarbeitern vorstellen. Interesse geweckt? Einfach Kontakt aufnehmen per Mail über magdalena.lezon (at) page-online.de oder telefonisch unter +49 (731) 88005 – 4400.

Agenturen in:

 

Berlin

Hamburg

München

Köln

Stuttgart & Umgebung

Frankfurt am Main, Mainz & Umgebung

Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen

Bremen, Dresden, Hannover, Leipzig & andere

International

 

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Leon Hoffmann, bitte wenden sie sich mit dem Wunsch an info@page-online.de (siehe oben). Vielen Dank!

  2. Auch wir von beawwwer.com würden uns sehr freuen für Berlin gelistet zu werden.

  3. Oh – das ist ja ein schöner, hilfreicher Service für die Kreativ- und Werbeszene. Aber da fehlen ja noch eine ganze Menge an Agenturen aus unserer Region! Zum Beispiel auch unsere readymade Werbeagentur GmbH mit Sitz in Bremen und Verden. Alle Infos unter readymade-wa.de Wir würden uns freuen, wenn wir im page-Portfolio mit dabei wären. Sonnige Grüße aus Verden: M. Drichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren