Blick ins Studio: Nest One

Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur führt durch ihre schöne Alstervilla.



Bild Nest One

 

Arbeiten wo andere sich hinträumen: Das Büro der Agentur Nest One liegt in einer hanseatischen Villa in Alsternähe, »Premiumwohnlage« in Hamburg. Sogar ein Bootssteg findet sich vor dem Gebäude, sodass Denkpausen oder kleine Besprechungen auch einmal draußen stattfinden können. 25 kreative Köpfe aus verschiedenen Disziplinen entwickeln hier »Markenerlebnisarchitektur« – wie Nest One ihr Spezialgebiet bezeichnet.

Zu den Kunden der Agentur, die seit dem Jahr 2000 existiert, gehören das ZDF, Tui, E-Plus, die Daimler AG und andere bekannte Unternehmen. Meist kreiert das Team von Nest One Messeauftritte, Events, Konferenzräume und andere Markenerlebnisse im Raum. Zuletzt war der Geschäftsführer Kreation, Lars Debbert, an einem ungewöhnlichen Projekt beteiligt: Zusammen mit der Partneragentur iiintegrated one entwickelte er die Motorradmarke Liberta Motorcycles.

In unserem heutigen Blick ins Studio führt Nest One durch ihre beeindruckenden Räume. Hier kommen die Bilder:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren