PAGE online

Relaunch bei Image Source

Schick, die neue Site der Bildagentur Image Source mit Sitz in London, Köln und New York. Die Relaunch wartet unter anderem mit modernen Suchalgorithmen für schnelle, akkurate Resultate und detaillierte Suchfiltern für ein noch rascheres

image

Schick, die neue Site der Bildagentur Image Source mit Sitz in London, Köln und New York. Die Relaunch wartet unter anderem mit modernen Suchalgorithmen für schnelle, akkurate Resultate und detaillierte Suchfiltern für ein noch rascheres Eingrenzen der Ergebnisse auf. Per Drag & Drop lässt sich intuitiv arbeiten – wobei auch das Austauschen und Abstimmen individueller Bildauswahlen mit Kunden und Mitarbeitern vereinfacht wurde.

 
Produkt: Download PAGE - Mehrfarbige Webfont Icons erstellen - kostenlos
Download PAGE - Mehrfarbige Webfont Icons erstellen - kostenlos
In 8 Schritten mit Webfonts mehrfarbige und skalierbare Icons erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren