PAGE online

Porträt: Sandro Laliashvili, dessen Illustrationen auf ein Maximum reduziert sind

PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandro Laliashvili aus Georgien, der zur Zeit noch studiert und mit Hingabe ganz klare, schlicht-schöne und verspielte Icons entwirft, die mit nur wenigen Strichen ganze Geschichten erzählen.

KR_161104_sandro_laliashvili_FB_IMG_1436378525147

Name Sandro Laliashvili სანდრო ლალიაშვილი

Location Tiflis, Georgien საქართველო, თბილისი

Web
https://dribbble.com/sandrolaliashvili

https://www.behance.net/sandrolaliashvili


https://www.instagram.com/sandrolaliashvili/





Start Ich bin 20 Jahre alt und habe 2014 begonnen, am GIPA (Georgian Institute of Public Affairs) audiovisuelle Kommunikation und Medien zu studieren. Am meisten aber beschäftige ich mich mit Grafikdesign. Mit 17 habe ich bereits mal kurz in einer Werbeagentur gearbeitet, aber das kann man nicht wirklich zählen. Gerade jedoch arbeite ich in Tiflis für Leavingstone, die beste Agentur der Welt für mich! Das Team ist einfach toll <3.

Stil Einen Stil habe ich nicht wirklich, manchmal mag ich es sehr bold, dann wieder ganz klein.

Lieblingsmotive Fahrräder, grüne Bäume, Natur, JDM, Fotografisches, Typografisches und das am liebsten ziemlich alt und ich mag die georgische Schrift, auf sie bin ich richtig stolz.

Technik Erst auf Papier, dann im Illustrator

Inspiration Hmm, damit ist es so eine Sache. Ich liebe alles, was wirklich alt ist.

Kunden Mein tollster Kunde bisher war Wilderness Engineering.

A
Bild: Sandro Laliashvili
1/17
Bear
Bild: Sandro Laliashvili
2/17
Bee
Bild: Sandro Laliashvili
3/17
Chameleon
Bild: Sandro Laliashvili
4/17
Lifeguard Station
Bild: Sandro Laliashvili
5/17
Eames Chair
Bild: Sandro Laliashvili
6/17
Finland
Bild: Sandro Laliashvili
7/17
Snake on Hand
Bild: Sandro Laliashvili
8/17
Hand Heart
Bild: Sandro Laliashvili
9/17
Indian Monkey
Bild: Sandro Laliashvili
10/17
Nest
Bild: Sandro Laliashvili
11/17
Peace for France
Bild: Sandro Laliashvili
12/17
Lumberjack
Bild: Sandro Laliashvili
13/17
Global Warming
Bild: Sandro Laliashvili
14/17
Wilderness Engineering
Bild: Sandro Laliashvili
15/17
S for Sushi
Bild: Sandro Laliashvili
16/17
KR_161104_sandro_laliashvili_FB_IMG_1436378525147
Sandro Laliashvili – Bild: Sandro Laliashvili
17/17

Kommentar zu diesem Artikel

  1. „auf ein Maximum reduziert”? Da liest wohl niemand Korrektur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren