Porträt: Sandro Laliashvili, dessen Illustrationen auf ein Maximum reduziert sind

PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandro Laliashvili aus Georgien, der zur Zeit noch studiert und mit Hingabe ganz klare, schlicht-schöne und verspielte Icons entwirft, die mit nur wenigen Strichen ganze Geschichten erzählen.



KR_161104_sandro_laliashvili_FB_IMG_1436378525147

Name Sandro Laliashvili სანდრო ლალიაშვილი

Location Tiflis, Georgien საქართველო, თბილისი

Web
https://dribbble.com/sandrolaliashvili

https://www.behance.net/sandrolaliashvili


https://www.instagram.com/sandrolaliashvili/





Start Ich bin 20 Jahre alt und habe 2014 begonnen, am GIPA (Georgian Institute of Public Affairs) audiovisuelle Kommunikation und Medien zu studieren. Am meisten aber beschäftige ich mich mit Grafikdesign. Mit 17 habe ich bereits mal kurz in einer Werbeagentur gearbeitet, aber das kann man nicht wirklich zählen. Gerade jedoch arbeite ich in Tiflis für Leavingstone, die beste Agentur der Welt für mich! Das Team ist einfach toll <3.

Stil Einen Stil habe ich nicht wirklich, manchmal mag ich es sehr bold, dann wieder ganz klein.

Lieblingsmotive Fahrräder, grüne Bäume, Natur, JDM, Fotografisches, Typografisches und das am liebsten ziemlich alt und ich mag die georgische Schrift, auf sie bin ich richtig stolz.

Technik Erst auf Papier, dann im Illustrator

Inspiration Hmm, damit ist es so eine Sache. Ich liebe alles, was wirklich alt ist.

Kunden Mein tollster Kunde bisher war Wilderness Engineering.





Ein Kommentar


  1. Manfred Kardel

    „auf ein Maximum reduziert”? Da liest wohl niemand Korrektur …


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren