PAGE online

Porträt: Isabel Albertos Johnston

PAGE gefällt …: Illustrationen von Isabel Albertos Johnston, einer Spanierin in Berlin, die Frauen Kopf stehen lässt und wundersame Wesen erblühen – und das alles in wunderschönen Farben und mit feinem Strich.

Isabel Albertos Johnston

Name Isabel Albertos Johnston

Location Berlin, Germany

Web www.isabelalbertosjohnston.com

Start Ich habe Kunst und Artdirektion für Film und Fernsehen in Madrid studiert und anschließend als Artdirektor/Szenograf für verschiedene Fernsehen-, Film- und Theaterprojekte gearbeitet. Seit zwei Jahren bin ich Artdirektor des Brief Festival, habe einige Ausstellungen gemacht und vor drei Jahren mit meinen ersten Illustrationen begonnen.

Stil Ich würde sagen, dass mein Stil farbenfroh, figurativ, detailliert ist. Struktur und Farbe sind sehr wichtig in meinen Arbeiten.

Lieblingsmotive Menschen, Tiere, Karten, Strukturen und Gebäude

Technik Ich benutze traditionelle und auch digitale Techniken, kommt immer ganz auf das Projekt an, an dem ich arbeite.

Inspiration Architektur, Anthropologie, Trachten, Collagen, Kunst, Filme …. und das Internet.

Kunden Brief Festival, Plattenlabel, Verlage, Magazine, Filmproduktionen, private Auftraggeber …

Agent

Recreo Headstands
Bild: Isabel Albertos Johnston
1/21
Chez Cherie Session Ohara Roberts
Bild: Isabel Albertos Johnston
2/21
Love me Tender
Bild: Isabel Albertos Johnston
3/21
Love me Tender
Bild: Isabel Albertos Johnston
4/21
Love me Tender
Bild: Isabel Albertos Johnston
5/21
Recreo Movement & Structure
Bild: Isabel Albertos Johnston
6/21
Pool
Bild: Isabel Albertos Johnston
7/21
They Are Coming from The Sea
Bild: Isabel Albertos Johnston
8/21
Modern Totems
Bild: Isabel Albertos Johnston
9/21
Afrikanistas
Bild: Isabel Albertos Johnston
10/21
Afrikanistas
Bild: Isabel Albertos Johnston
11/21
Afrikanistas
Bild: Isabel Albertos Johnston
12/21
Lady Wurst
Bild: Isabel Albertos Johnston
13/21
Hand
Bild: Isabel Albertos Johnston
14/21
Groovebox Album Cover
Bild: Isabel Albertos Johnston
15/21
Brief Festival
Bild: Isabel Albertos Johnston
16/21
Brief Festival 2014 Poster
Bild: Isabel Albertos Johnston
17/21
Brief Festival 2014 Poster
Bild: Isabel Albertos Johnston
18/21
Porto Poster
Bild: Isabel Albertos Johnston
19/21
Porto Poster
Bild: Isabel Albertos Johnston
20/21
Isabel Albertos Johnston
21/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren