Porträt: Isabel Albertos Johnston

PAGE gefällt …: Illustrationen von Isabel Albertos Johnston, einer Spanierin in Berlin, die Frauen Kopf stehen lässt und wundersame Wesen erblühen – und das alles in wunderschönen Farben und mit feinem Strich.



Isabel Albertos Johnston

Name Isabel Albertos Johnston

Location Berlin, Germany

Web www.isabelalbertosjohnston.com

Start Ich habe Kunst und Artdirektion für Film und Fernsehen in Madrid studiert und anschließend als Artdirektor/Szenograf für verschiedene Fernsehen-, Film- und Theaterprojekte gearbeitet. Seit zwei Jahren bin ich Artdirektor des Brief Festival, habe einige Ausstellungen gemacht und vor drei Jahren mit meinen ersten Illustrationen begonnen.

Stil Ich würde sagen, dass mein Stil farbenfroh, figurativ, detailliert ist. Struktur und Farbe sind sehr wichtig in meinen Arbeiten.

Lieblingsmotive Menschen, Tiere, Karten, Strukturen und Gebäude

Technik Ich benutze traditionelle und auch digitale Techniken, kommt immer ganz auf das Projekt an, an dem ich arbeite.

Inspiration Architektur, Anthropologie, Trachten, Collagen, Kunst, Filme …. und das Internet.

Kunden Brief Festival, Plattenlabel, Verlage, Magazine, Filmproduktionen, private Auftraggeber …

Agent




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren