PAGE online

World Press Photo Award

Der Sieger der 50. Preisverleihung ist der US-Fotograf Spencer Platt von Getty Images. Sein Bild zeigt eine Gruppe junger Libanesen, die im Cabrio durch den von israelischen Bomben zerstörte Süden Beiruts fahren. Die Aufnahme entstand am 15.

Der Sieger der 50. Preisverleihung ist der US-Fotograf Spencer Platt von Getty Images. Sein Bild zeigt eine Gruppe junger Libanesen, die im Cabrio durch den von israelischen Bomben zerstörte Süden Beiruts fahren. Die Aufnahme entstand am 15. August 2006, dem ersten Tag des Waffenstillstands zwischen Israel und der Hisbollah. Damals kehrten Tausende Libanesen zurück in ihre Häuser – viele fanden nur noch Trümmer vor.

Link

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren