PAGE online

Wettbewerb: Munnyworld DIY

Toykio hat seinen ersten Pop-Up Store im NRW-Forum eröffnet. Zu diesem Anlass starten sie einen Kreativwettbewerb, in dem es gilt, eine Figur von Munnyworld zu gestalten. Wie Sie teilnehmen und was es zu gewinnen gibt, lesen Sie hier.

Bild Toykio NRW-Forum


Toykio hat seinen ersten Pop-Up Store im NRW-Forum eröffnet. Zu diesem Anlass starten sie einen Kreativwettbewerb, in dem es gilt, eine Figur von Munnyworld zu gestalten. Wie Sie teilnehmen und was es zu gewinnen gibt, lesen Sie hier.

Das NRW-Forum Düsseldorf ist Gastgeber für den ersten Pop-Up-Store von Toykio, in dem es noch bis 26. Februar 2012 japanische Designer-Vinyltoys, Fotografie und Streetart zu sehen gibt. Vertreten ist auch Munnyworld – bekannt für Blanko-Vinylfiguren zum selbst Designen.

Zum Opening des Pop-Up-Stores »Toykio x NRW Forum« erschien exklusiv ein Plakat mit den Umrissen einer Munnyworld-Figur, das Besucher nach ihren Ideen gestalteten. Das Plakat war direkt vergriffen – aber das NRW-Forum und Toykio setzen die Aktion fort. In einem Gewinnspiel rufen sie ab heute dazu auf, die Vorlage digital zu illustrieren – mit einem Grafik- oder Malprogramm, oder auch einer App auf dem iPad oder Smartphone. Der Entwurf muss frei von Rechten Dritter sein und bis Ende Februar (29. Februar, 24:00 Uhr) auf die Facebook-Seite des NRW-Forums hochgeladen werden.

Die drei besten Einsendungen gewinnen jeweils einen 20 cm Munny (Bild oben), an dem sich der Entwurf oder neue Designs in 3-D umsetzen lassen. Außerdem gibt es drei Halbjahresabos von PAGE dazu, damit die Gewinner mit Ideen und Know-how versorgt sind.

Die gelungensten Entwürfe präsentieren wir anschließend auf PAGE Online in einer Galerie.

Also los! Die Vorlage steht hier zum Download bereit.

Bild Toykio NRW-Forum

Das Plakat zum Opening

Bild Toykio Munny

Ein fertig gestalteter DIY-Munny

Produkt: PAGE 2022-01
PAGE 2022-01
Chancen für Kreative +++ Exhibition Design +++ Gehälter 2022 +++ Personalisierung +++ SPECIAL Wade and Leta +++ Litfaßsäulen +++ Making-of: Ideenzug für Deutsche Bahn +++ Making-of: VR-Experience »Myriad«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren